Langweilige Ferien? Nicht bei uns!

10. - 17. August 2024

Teencamp, Immenreuth (Landkreis Tirschenreuth)

GemeindeJugendWerk (GJW) Bayern

Bist du zwischen 13 und 17 Jahren?  Dann bist du genau richtig beim Teencamp

Langweilige Ferien? Nicht bei uns! Denn du bist auf dem legendären Teencamp! Eine Woche mit Gleichaltrigen erwartet dich auf einem fantastischen Zeltplatz mit einem Beachvolleyballplatz, einem Schwimmbad, erstklassigen Sanitäranlagen und einem riesigen Veranstaltungszelt für den Fall, dass es mal regnet. Freu dich auf ein abwechslungsreiches und actiongeladenes Programm mit Inputs, tiefgehenden Gesprächen, bewegendem Lobpreis, Lagerfeuer, Sport, Nachtgeländespielen, natürlich leckerem Essen und der Möglichkeit, tolle neue Freundschaften zu schließen! Melde dich jetzt an und freue dich auf eine geniale Woche, die dir in Erinnerung bleiben wird. 

Alle wichtigen Informationen und den Link zur Anmeldung findest du auf folgender Website: Teencamp

Ach übrigens: Zeitgleich finden die Kinderfreizeit und die Jungscharfreizeit, das “Pretschi”statt. Wäre das etwas für deine jüngeren Geschwister? 10 % Geschwisterrabatt ist bei Inlandfreizeiten des GJW Bayern möglich. Bitte die Namen und die Freizeit der Geschwister im Kommentarfeld bei der Anmeldung angeben.

Schau rein und melde dich an!

 

Nach oben