Herzlich willkommen an unserem Büchertisch!

Wir bieten eine Auswahl an christlicher Literatur für jedes Alter, verschiedene Bibelübersetzungen und Nachschlagewerke, Bibelhüllen, CDs, Geschenkartikel, Karten und vieles mehr an.

Außerdem können wir kurzfristig – meist innerhalb einer Woche – christliche Literatur, Fachbücher, Romane, Schulbücher, Geschenkartikel, CDs, Karten und vieles mehr bestellen. Eigentlich so gut wie alles, was auf dem deutschen Buchmarkt erhältlich ist, ist auch bei uns bestellbar. Bei Bestellungen bis Montagmittag kann der Einkauf meist bereits am darauffolgenden Sonntag am Büchertisch abgeholt werden.

Da wir durch den Erlös des Büchertisches eine Provision in Höhe von 10% für unsere Gemeinde bekommen, wäre es toll, wenn ihr eure Buchgeschenke und auch euren eigenen Lesebedarf/ Bücherbedarf am Büchertisch kauft bzw. bestellt und somit unsere Gemeinde damit auch finanziell unterstützt.

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner:

Sabine Fuchs (buechertisch(at)efg-erlangen.de)

Buchauswahl: Wer liest - blickt weiter

Öffnungszeiten:

Sonntags vor und nach dem Gottesdienst sind wir persönlich für euch da. Unter der Woche kann über die Selbstbedienungsliste eingekauft werden. Bestellungen können per Mail oder über das Oncken-Partnerprogramm aufgegeben werden.

Oncken-Partnerprogramm:

Hier kommt ihr direkt zum Oncken-Shop und könnt dort selbst stöbern und bestellen. Wenn ihr darüber einkauft, erhält der Büchertisch 10 % des Warenwertes gutgeschrieben. Es ist also genau wie beim Einkauf am Büchertisch selbst.