Online- BUJU Xile 2020

01.08.2020 von 10.00 – 21.30 Uhr

Das Gemeindejugendwerk (GJW) lädt ein: Am 01. August gibt es einen ganzen Tag BUJU. Online von 10.00 bis 21.30 Uhr. Intensive Impulse, inspirierende Talks, innovative Workshops und Lobpreis mit der BUJU Band. Alles, was du brauchst, um dabei zu sein, ist WLAN, dein Handy oder PC and off we go...

BUJU Xile: Exil ist der Ort, an dem wir uns nicht wirklich zu Hause fühlen. Der Ort, der sich ungewohnt und unvertraut anfühlt, der uns heraus- und manchmal auch ganz schön überfordert. Die Covid-19 Pandemie hat mit all ihren persönlichen, gesellschaftlichen und weltweiten Auswirkungen dafür gesorgt, dass Menschen sich global in einer Art Exil befinden. Nichts ist so, wie es einmal war. Alles ein bisschen fremd und neu.

BUJU Xile: Das ist ein Tag mit Jeremia. Seine Geschichte als Prophet im Exil. Begleiter und Gottsichtbarmacher in mitten von Unsicherheit und Chaos. Jeremia selbst hat im ultimativen Exil gelebt und gewirkt. Eine relevante Stimme in unserer Zeit. Wir machen uns gemeinsam mit dem Propheten Jeremia auf den Weg, den großen Lebensfragen, die durch die Covid-19 Pandemie aufgeworfen wurden, zu begegnen.

Anmeldung zu den Workshops: Da wir die Workshops bei Zoom durchführen, ist es notwendig, dass du dich anmeldest.

Alle weiteren Infos dazu finden sich unter: https://www.gjw.de/index.php?id=4131#c25930