Männerabend

Sonntag, 14. Juli 2019, 20:00 Uhr

Liebe Männer,

Reinhard und ich laden herzlich zum nächsten Männerabend am Sonntag, den 14. Juli 2019 von 20:00 bis 21:45 Uhr nach Bubenreuth ein.

Gerhard Wanka wird uns in das Thema "Leid" einführen.

Leid - warum lässt Gott das zu?

Diese Frage stellt sich immer wieder neu, Katastrophen und Kriege, Trauer und Tränen, Kummer und Schmerz, Elend und Not, Verzweiflung und Enttäuschungen sind oft der Grund der Fragestellung. "Das ist doch kein Gott der Liebe" - könnte die schnelle Antwort sein - ist denn so? Diese Frage wird uns an diesem Abend beschäftigen, gibt es Antworten darauf?

Wir freuen uns auf euch. Bei Fragen könnt Ihr uns eine E-Mail schreiben, an folgende Adresse gemeindegruppen(at)efg-erlangen.de.

Jürgen Pfeiffer und Reinhard Bouecke