Gottesdienst @home

Wir treffen uns zum Gottesdienst zu Hause - Sonntag, 18. 11. 2018

Die vielen Unternehmungen innerhalb unseres freizeitfreien Jahres sollen ihren Abschluss finden in einem Tag der besonderen Gemeinschaft. Wir starten mit einem Gottesdienst, zu dem wir uns nach Hause einladen. Jeder, der Zugang zum Internet hat, hat die Möglichkeit, sich zum Frühstück, Brunch, wie auch immer, Leute einzuladen, um dann danach gemeinsam via Bild und Ton eine Predigt unseres Pastors zu hören. Er wird uns Fragen mitgeben, über die wir uns austauschen und das Gehörte vertiefen können. Später treffen wir uns dann zum Kaffee in der Gemeinde und haben im Rahmen einer Talkrunde die Möglichkeit, uns über das Gemeinschaftserleben auszutauschen. Mit einer Lobpreiszeit beschließen wir diesen Tag und damit auch die Unternehmungen in unserem freizeitfreien Jahr. Wir freuen uns über ganz viel Teilnahme und sind schon sehr gespannt auf diesen Tag.


Info zu unserem Hausgottesdienst:

Folgender Tagesablauf ist Sonntag vorgeshen:

Ca. 9:30 Treffen in den Häusern

10:30 Übertragung der Predigt  & anschließend gemeinsames Gespräch über die Predigt

14:00 Treffen in der Gemeinde zum Kaffee (Kuchen bitte mitbringen)

15:00 Plenumsrunde mit Lobpreis

16:00 Ende