Gabenseminar

5. - 6. April 2019

Ulrich Täuber

Was hat Jesus mit mit vor? - Was habe ich dafür bekommen?

Komm zum Gabenseminar

Am Freitag, 05.04.19 ab 18:00 Uhr und Samstag 06.04.19 09:00 Uhr – 15:30 Uhr in der EFG-Erlangen

Das Herausfinden Deiner geistlichen Gaben gehört zu den bedeutendsten Entdeckungen, die Du in Deinem Leben machen kannst. Es ist einer der wichtigsten Bausteine, um Deiner persönlichen Berufung auf die Spur zu kommen.

Schon vor dem Seminar wirst Du eine Einladung zu einem Online-Gabentest erhalten, so dass die Ergebnisse dann zu Beginn vorliegen und wir gemeinsam sehen können, was diese für Dich bedeuten können. (Bis spätestens 20.03.19!)

Als Referent und Coach steht uns Ulrich Täuber an beiden Terminen zur Seite:

Seit 1995 Mitarbeiter bei Campus für Christus

In Chemnitz mitverantwortlich für den Aufbau eines neuen Gemeindeprojekts, das bewusst in das gesellschaftliche Umfeld hineinwirkt.

Tätig als Coach und Seminarleiter für Teams und Einzelpersonen.

 

Bitte melde Dich möglichst bald an – spätestens aber am 01.03.2019 – damit wir rechtzeitig vorher den Online-Test und dann die Auswertung noch im März fertig bekommen!

Anmeldung bei Björn Katscher per E-Mail an gemeindeentwicklung(at)efg-erlangen.de

Die Einladung zum Online-Gabentest wird dann an Deine Absendeadresse geschickt.

Gruß, Björn Katscher