Begegnung am Morgen – Frauen im Gespräch

Dienstag, 05.03.2019 - 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

„Kommt, alles ist bereit!“  - so lautet die Einladung im Gleichnis vom großen Festmahl, das Jesus im Lukasevangelium erzählt. Mit vielen Fragen haben wir uns dem Text genähert und dabei versucht, die Reaktionen der hier erwähnten Personen zu verstehen.  Dabei haben wir den Bezug zu unserem eigenen Leben gesucht: Wo kommen wir, als Einzelne und auch als Gruppe, in dem Text vor? Wozu fordert uns Jesus mit dem Gleichnis auf? Es war eine intensive Zeit, die wir im Gespräch miteinander hatten. 

Auch wenn an diesem Morgen bei uns alle Tische voll besetzt waren, ist immer noch Platz für Frauen, die gerne mit uns im Gespräch über das Leben im Glauben sein wollen.

 

Darum laden wir herzlich ein zur nächsten

 

Begegnung am Morgen - Frauen im Gespräch

Dienstag, 05.03.2019 - 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

Gudrun Knobloch stellt einen Bibeltext in den Fokus: Die Jahreslosung aus Psalm 34, Vers 15 - „Suche Frieden und jage ihm nach“.  

 

Es freuen sich auf dich, ganz gleich, ob Jung oder Alt

Ingrid Bouecke, Gudrun Bursian und Katja Rabold-Knitter