Begegnung am Morgen – Frauen im Gespräch

Dienstag, 02.10.2018 - 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Wer wird Biblionär? Diese Frage stand im September  über unserer Begegnung am Morgen. Mutig hat sich jede der anwesenden Frauen den vom Computer willkürlich vorgegebenen Fragen gestellt. Manche waren wirklich sehr, sehr einfach zu beantworten. Doch andere wiederum waren sehr, sehr schwer. Dreimal hatte man die Möglichkeit, einen Joker zur Hilfe zu nehmen. Aber auch das hat nicht ausgereicht. Am Ende hatten wir keine Biblionärin unter uns. Denn keiner von uns konnte  hintereinander 15 Fragen richtig beantworten. Vielleicht hättest du als Leser z. B. die Frage beantworten können: Wer oder was ist ein Ysop?

Trotzdem hat es großen Spaß gemacht, unser eigenes Bibelwissen zu testen. Manches haben wir auch dabei gelernt.

Wir haben beschlossen, dass wir das wieder einmal miteinander spielen wollen.

 

Wir laden herzlich ein zu unserer nächsten

 

Begegnung am Morgen - Frauen im Gespräch

Dienstag, 02.10. 2018 - 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

An diesem Morgen haben wir Ruth Maurer zu Gast. Sie berichtet mit Bildern über ihre Zeit in Pakistan, wo sie ca. 25 Jahre im Kinderheim der Christusträger-Schwestern mit gelebt und gearbeitet hat.

 

Dazu laden wir alle Frauen aus allen Generationen herzlich ein.

 

Es freuen sich auf dich, ganz gleich ob jung oder alt

 

Ingrid Bouecke, Gudrun Bursian, Katja Rabold-Knitter