Begegnung am Morgen – Frauen im Gespräch

Dienstag, 04.02.2020 - 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

Anlässlich der jährlich stattfindenden Allianzgebetswoche hatten wir zu unserer ersten Begegnung am Morgen im neuen Jahr alle Frauen aus Erlangen zum gemeinsamen Gebet eingeladen. Das Thema der Woche und speziell auch des Dienstages lautete: „Wo gehöre ich hin? Lass dich von Gott neu ausrichten“ - „An den Schleifstein der Gemeinde“. Die Beschreibung einer persönlichen Konfliktbewältigung des Apostel Paulus im Galaterbrief hat uns dazu ins Gespräch gebracht. Auch für das Gebet haben wir uns Zeit genommen und für die Anliegen der Evangelischen Allianz in Deutschland, aber auch speziell in Erlangen gebetet.

Wir laden herzlich ein zu unserer nächsten 

           Begegnung am Morgen - Frauen im Gespräch

           Dienstag, 04.02. 2020 - 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

Gisela Brodehl wird uns in Wort und Bild durch den Morgen führen zum Thema: „Die orthodoxe Glaubenslehre und ihre Ikonen“.

Lass dich herzlich dazu einladen! Es freuen sich auf dich, ganz gleich, ob Jung oder Alt,

Ingrid Bouecke, Gudrun Bursian, Katja Rabold-Knitter