Begegnung am Morgen – Frauen im Gespräch

Dienstag, 14.01.2020 - 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, dass unsere Begegnung am Morgen im Dezember adventlich gestaltet wird. Selbstgebackene oder auch gekaufte Plätzchen bereicherten auch in diesem Jahr unser Brezelfrühstück. In gemütlicher Runde, bei Tannengrün und Kerzenlicht, wurden Geschichten gelesen und Lieder gesungen, alles inhaltlich abgestimmt auf Advent und Weihnachten.

Wir laden herzlich ein zu unserer nächsten

Begegnung am Morgen - Frauen im Gespräch

Dienstag, 14.01. 2020 - 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

 

Ausnahmsweise treffen wir uns im Januar am 2. Dienstag im Monat.
Anlässlich der jährlich stattfindenden Allianzgebetswoche laden wir alle Frauen aus Erlangen zum gemeinsamen Gebet ein. Wir klinken uns ein in das Thema der laufenden Woche: „Wo gehöre ich hin? Lass dich von Gott neu ausrichten.“ Unser Thema amDienstag wird sein: „An den Schleifstein der Gemeinde“. Nähere Informationen dazu sind im ausgelegten Flyer zur Allianzgebetswoche zu finden. Wir dürfen gespannt sein auf zwei Stunden Austausch beim Brezelfrühstück, Singen, Beten, Hören. Lass dich herzlich dazu einladen! Es freuen sich auf dich, ganz gleich, ob Jung oder Alt,

Ingrid Bouecke, Gudrun Bursian, Katja Rabold-Knitter