DJC - DISCIPLES OF JESUS CHRIST

DJC?

Zum DJC kommen ca. 10 bis 15 Teenager und Jugendliche. Wir verbringen den Abend miteinander und mit Jesus Christus.

Was machen wir?

Los geht es mit der Frage: Wie war deine Woche? Austausch steht im Mittelpunkt.

Wir haben Themen wie „Christen und Politik“, „Gewalt in Medien" oder „Hosea“ zum Zuhören, Mitreden und Nachdenken.

Ab und an fahren wir gemeinsam in einen Kletterpark oder auch mal ein ganzes Wochenende weg.

Was macht uns aus?

Wir sind eine offene Gemeinschaft. Wichtig ist uns das gemeinsame Beten, Reden und Spielen.

Wir wollen viel über unseren Glauben lernen und darin wachsen. Persönliche Gespräche helfen uns dabei.

Gewöhnlich essen wir zusammen.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns am Freitagabend, von 18:00-20:30 Uhr. In den Ferien fällt der DJC aus.

Wo treffen wir uns?

Im DJC-Raum im Untergeschoss der Gemeinde.

 

Unser Programm

DatumTeenies/DJC

08.02.2019

Ma 'ne ruhige Kugel schieben

15.02.2019

Ma de' Hinrwindungen trainieren

22.02.2019

Ma blind Leude treffen

01.03.2019

Ma steil gehn

15.03.2019

Ma über's Leben sinnieren

22.03.2019

Ma zu 'nem heiligen Meeting gehn

29.03.2019

Ma über Opfer redn

05.04.2019

 Ma gärtner'n gehn

12.04.2019

Ma guckn

Wie kann man Näheres erfahren?

Schicke uns doch einfach eine Email - wir freuen uns auf deine Fragen und informieren Dich gerne über das aktuelle Programm!