KJE - Kreis Junger Erwachsener

Zusammenkommen, um gemeinsam Gott die Ehre zu geben und um im Glauben zu wachsen – das verbindet unsere Gemeinschaft im KJE.

Wir sind eine kleine Gruppe junger Christinnen und Christen zwischen 17 bis 30 (+) und treffen uns zu Lobpreis, Gebet und Austausch, Spiel- und Kochabenden.

Wir wollen uns nun montags mit der Apostelgeschichte näher beschäftigen. Dazu lesen wir das Buch gemeinsam Stück für Stück und kommen darüber ins Gespräch. Wir sind gespannt, was wir dabei alles gemeinsam entdecken werden.

Vielleicht hast du eigene Fragen, die dir auf dem Herzen liegen und die du in der Gruppe stellen möchtest. Dabei ist es egal, ob du bereits Erfahrungen mit Gott sammeln konntest oder ihn erst kennen lernen möchtest.

Wir treffen uns montags, um 19:30 Uhr in unserem Gemeindezentrum (DJC-Raum).  Feiertage und Ferien bilden meist Ausnahmen. Da der Haupteingang i.d.R. abgeschlossen ist, benutzt bitte den Nebeneingang am unteren Ende der Treppe.

Wir freuen uns auf dich!

Herzliche Grüße,

Dein KJE

P.S.: Du darfst uns auch gern eine Email mit deinen Fragen oder sonstigen Anliegen schreiben.

 

Aktuelles

Am 15.7. treffen wir uns wie gewohnt um 19.30 Uhr in der Gemeinde :-)

Themen & Aktivitäten