Brunch am Neujahrstag 2018

Start ab 11 Uhr in unserer Gemeinde

Auch das neue Jahr 2018 werden wir wie schon in den Vorjahren wieder mit einem gemeinsamen Essen beginnen!

 

Wir kommen um 11.00 Uhr in der Gemeinde zusammen und starten mit einem gemeinsamen Essen ins neue Jahr. Nach dem Essen werden wir uns über die neue Jahreslosung besinnen und Zeit haben, ganz bewusst mit Liedern und Gebeten ins neue Jahr zu gehen.

Für das gemeinsame Essen sollte jeder das beisteuern, was er selber auch am Neujahrstag um 11.00 Uhr gerne essen würde. Für die einen wird es gerade das Frühstück sein, für andere schon das Mittagessen. Bei der Menge kalkuliert gern ein paar Gäste mit ein! Auf diese Weise hatten wir in den letzten Jahren immer ein wunderbares Buffet!

Wichtig: Damit  der Raum entsprechend vorbereitet werden kann, müssen wir einen Überblick haben, wie viele wir in etwa sein werden. Deshalb tragt Euch bitte in die Liste ein, die ab Mitte Dezember wieder an der Infosäule hängen wird, und tragt ein, was Ihr mitbringt.

Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen!