< Café Lebensraum
Samstag, 23. September 17 um 00:00 Alter: 27 Tag(e)
Kategorie: Libanon News
Von: Landesverbandes Bayern

News aus dem Libanon

September 2017

Liebe Freunde,

mit diesem Zitat grüßten uns unsere Partner im Libanon zuletzt in ihrem Newsletter. Alle Gemeinden und Mitarbeiter, die im Libanon den Schwächsten helfen, haben sich von Gott rufen und unterbrechen lassen. Die meisten hatten andere Pläne aber sie erleben gerade darin, Jesu Vorbild zu folgen, einen besonderen Segen. Unsere Partner bitten uns weiterhin um unser Gebet für die Gemeinden und Projekte und für die Mitarbeiter und Verantwortlichen. Sie bitten uns, für Frieden in der Region zu beten. Und sie erinnern uns daran, welche großen Möglichkeiten und welche Verantwortung wir als Gemeinden weltweit haben.

Weiterlesen


Nach oben

 
Sie sind hier: Infos & Termine